Kieslich & Partner :: Rechtsanwälte

Kanzlei Flensburg

Partner Christop Baumann, Rechtsanwalt Martin Issel

Zur Ziegelei 8
24943 Flensburg-Tarup

Telefon: +49 (0)461 / 80 71 70 - 0
Telefax: +49 (0)461 / 80 71 70 - 25

Kanzlei Hamburg

Partner Olaf Bitter, Partner Dr. Jürgen v. Both v. Maercken, Partner Martin Kieslich, Rechtsanwalt Olaf Steinbiß, Rechtsanwältin Christina Menck-Kaufmann

Moorfuhrtweg 15
22301 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 / 460 980 - 0
Telefax: +49 (0)40 / 460 980 - 80

URI: https://www.kieslich-partner.de

Unser Team

Wir sind ein Team von erfahrenen Rechtsanwälten, gut aufgestellt in den von uns bearbeiteten Rechtsgebieten und darüber hinaus in und mit einem starken Netzwerk verbunden. Juristisches Wissen und Lebenserfahrung, theoretische Herausforderungen und pragmatische Lösungsansätze ermöglichen uns, "das Spiel" in jeder Liga zu verstehen und "den Ball" zu spielen.

Unsere Position ergibt sich aus der jeweiligen Fallgestaltung sowie den gemeinsam mit unseren Mandanten entwickelten Strategien; ob in der Offensive oder in der Abwehr, auf der Bank oder als Coach - es geht immer um das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandanten und deren Unternehmungen.

An der Seite unserer Mandanten verstehen wir uns zunächst als strategische Berater, wenn auf dem Feld noch verschiedene Spielzüge denk- und realisierbar sind. Erst wenn sich die unterschiedlichen Varianten auf eine streitige Auseinandersetzung reduziert haben, übernehmen wir die Spielführung.

 

 

 

 

Engagiert und Kreativ