Kieslich & Partner :: Rechtsanwälte

Kanzlei Flensburg

Partner Christop Baumann, Rechtsanwalt Martin Issel

Zur Ziegelei 8
24943 Flensburg-Tarup

Telefon: +49 (0)461 / 80 71 70 - 0
Telefax: +49 (0)461 / 80 71 70 - 25

Kanzlei Hamburg

Partner Olaf Bitter, Partner Dr. Jürgen v. Both v. Maercken, Partner Martin Kieslich, Rechtsanwalt Olaf Steinbiß, Rechtsanwältin Christina Menck-Kaufmann

Moorfuhrtweg 15
22301 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 / 460 980 - 0
Telefax: +49 (0)40 / 460 980 - 80

URI: https://www.kieslich-partner.de

Unsere Philosophie

Wir verstehen unsere Kanzlei nicht als abstraktes Gebilde, das Sie als Mandanten mit juristischem Wissen belehren will. Was uns untereinander aber auch im Zusammenspiel mit unseren Mandanten auszeichnet, ist ein gelebter Mannschaftsgeist. Als Anwälte wollen wir die Partner an der Seite unserer Mandanten sein, die Person und Unternehmen gleicherma�en beratend unterstützen und begleiten.

Die spielerische Betrachtung juristischer Fragestellungen liegt aus unserer Sicht nah. In beiden Fällen sind Beweglichkeit, Ausdauer, die richtige Analyse des Gegners und das entsprechende taktische Agieren gefordert. Dabei ist uns die Ernsthaftigkeit und Bedeutung einer fundierten Rechtsberatung jederzeit bewusst. Neben der Fachkompetenz und dem erforderlichen Rechtswissen braucht es aber auch praktische Erfahrung sowie umfangreiche Branchen- und Menschenkenntnis.

 

 

 

Unsere langjährigen Erfahrungen in der Beratung sowohl mittelständischer, als auch Unternehmen der öffentlichen Hand haben uns gezeigt, dass nur eine ganzheitliche Betrachtung über den juristischen Tellerrand hinaus zu einer effektiven Problemlösung führt. Dabei denken wir wie unsere Mandanten: unternehmerisch, zielorientiert und nachhaltig.

Diese Philosophie und Herangehensweise macht uns zu einem kompetenten und verlässlichen Partner für Sie.

Unser Netzwerk

Unser Team ergänzen wir den Anforderungen unserer Mandanten sowie den Besonderheiten des Sachverhalts entsprechend mit den geeigneten Profis aus unserem langjährigen und erprobten Netzwerk.